News
Stories & Blogs aus der KYBERNA-Welt
Hier finden Sie aktuelle Informationen, Kunden-Stories, Fachartikel und Blogs, Hinweise auf kommende Veranstaltungen und Experten-Webinare.
Aktuelles
Kundenreferat an der ServiceSpace 2024 in Wien
29. April 2024
Am 18. Juni präsentiert unser Kunde LIWEST an der #servicespace2024 von ITSM Partner Wien deren Konzept und Vision mit der KYBERNA Service Management Software ky2help®. Wir sind sehr gespannt und freuen uns darauf zu hören, welche Erfahrungen sie bis heute bereits gemacht haben und wo die Reise in Zukunft hingehen wird!Success Story: Scale Computing begeistert Codex Treuhand AG
22. März 2024
Die KYBERNA AG und unser Kunde Codex Treuhand AG profitieren von den vielfältigen Vorteilen, die die Lösung von Scale Computing ihnen bietet. Hier geht's zur Story von ADN.Ostergrüsse aus Vaduz
28. März 2024
Die KYBERNA wünscht euch schöne Osterfeiertage im Kreise eurer Liebsten. Viel Freude, Spass und Genuss beim Schokolade essen! ;-)#Wissensblog: Schluss mit dem Durcheinander: Effizientes Ticket-Management durch ITSM-Lösungen
21. März 2024
Steigern Sie die Zufriedenheit von IT-Mitarbeitern und Kunden nachhaltig. Wie? Indem Sie ITSM-Tools korrekt einsetzen und damit die IT-Support-Prozesse strukturieren und effizienter gestalten.BerufsCHECK.li Jugendliche schnuppern Informatik-Luft
Heute hiess es «luaga, checka, usprobiera» für acht engagierte Jugendliche aus Liechtenstein. Sie schnupperten anlässlich der Berufsorientierungswoche BerufsCHECK.li fleissig Informatik-Luft und lernten dabei die KYBERNA Lehrberufe besser kennen.KYBERNA im Klassik Radio
19. Februar 2024
Diese Woche sind wir täglich als Experten-Tipp im Klassik Radio zu hören! Mit über 7 Millionen Hörern in Deutschland, Österreich und in der deutschsprachigen Schweiz ist er der grösste Klassiksender der EU! Lest hier den Blogbeitrag dazu und hört euch die Audios selber an.#Neukunde: Stadt Bad Homburg
19. Januar 2024
Wir heissen die Stadtverwaltung der Bad Homburg v. der Höhe herzlich in der ky2help®-family willkommen! Lesen Sie hier mehr über die neue, gewinnbringende Partnerschaft.#Wissensblog: Was ist Enterprise Service Management und was ist dessen Ziel?
12. Januar 2024
Enterprise Service Management (ESM) bezeichnet den Einsatz einer Service Management Software in unterschiedlichen Servicebereichen desselben Unternehmens. Erfahrt hier mehr darüber:Events & Schulungen
BMPK24 Serview Summit
Wir sind Teil des SERVIEW Summit BMPK24 - dem spektakulären Kongress und Europas grösster Expo für IT-Servicemanagement, Projektmanagement und Agile einschliesslich ITIL®4, Scrum, PRINCE2®, SAFe, DevOps, TOGAF, ISTQB und IREB. Der BMPK ist der Schauplatz, wo wahre Helden der IT- und Business-Welt ihre Kräfte messen.Webinar Experten-Talk KYBERNA & Punctdavista IIII
11:00 - 11:30 Uhr
Webinar-Thema folgt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.Service Space Wien – die grösste ITSM-Tool Expo Österreichs
Wir sind neu Teil der grössten ITSM-Tool Expo Österreichs und begeistern Interessenten mit unserer Software ky2help®. Sie erwarten Vorträge, Round Tables und Workshops für alle Service Management Mitarbeitenden – vom Einsteiger bis zur Expertin.
ITIL-TOOL MEETUP Frankfurt
Beim ITIL-TOOL MEETUP können Unternehmen im Speeddating-Format das ideale ITIL 4-Tool entdecken. Wir sind vor Ort und präsentieren unsere Software ky2help® samt individueller Face-to-Face Beratung mit Experten.
ITIL-TOOL MEETUP München
Beim ITIL-TOOL MEETUP können Unternehmen im Speeddating-Format das ideale ITIL 4-Tool entdecken. Wir sind vor Ort und präsentieren unsere Software ky2help® samt individueller Face-to-Face Beratung mit Experten.
Webinar Experten-Talk KYBERNA & Punctdavista V
11:00 - 11:30 Uhr
Webinar-Thema folgt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.LIHGA Messe Schaan
13. - 21. September 2024Besuchen Sie uns an der Liechtensteinischen Industrie-, Handels-u. Gewerbeausstellung 2024.
ITIL-TOOL MEETUP Hamburg
Beim ITIL-TOOL MEETUP können Unternehmen im Speeddating-Format das ideale ITIL 4-Tool entdecken. Wir sind vor Ort und präsentieren unsere Software ky2help® samt individueller Face-to-Face Beratung mit Experten.
Blogs
Success Story: Scale Computing begeistert Codex Treuhand AG
22. März 2024
Die KYBERNA AG und unser Kunde Codex Treuhand AG profitieren von den vielfältigen Vorteilen, die die Lösung von Scale Computing ihnen bietet. Hier geht's zur Story von ADN.Ostergrüsse aus Vaduz
28. März 2024
Die KYBERNA wünscht euch schöne Osterfeiertage im Kreise eurer Liebsten. Viel Freude, Spass und Genuss beim Schokolade essen! ;-)#Wissensblog: Schluss mit dem Durcheinander: Effizientes Ticket-Management durch ITSM-Lösungen
21. März 2024
Steigern Sie die Zufriedenheit von IT-Mitarbeitern und Kunden nachhaltig. Wie? Indem Sie ITSM-Tools korrekt einsetzen und damit die IT-Support-Prozesse strukturieren und effizienter gestalten.KYBERNA im Klassik Radio
19. Februar 2024
Diese Woche sind wir täglich als Experten-Tipp im Klassik Radio zu hören! Mit über 7 Millionen Hörern in Deutschland, Österreich und in der deutschsprachigen Schweiz ist er der grösste Klassiksender der EU! Lest hier den Blogbeitrag dazu und hört euch die Audios selber an.#Wissensblog: Was ist Enterprise Service Management und was ist dessen Ziel?
12. Januar 2024
Enterprise Service Management (ESM) bezeichnet den Einsatz einer Service Management Software in unterschiedlichen Servicebereichen desselben Unternehmens. Erfahrt hier mehr darüber:Video Webinar Experten-Talk online: Ist ITIL® noch das Mass der Dinge?
27. November 2023
Erfahren Sie im Webinar, ob ITIL® noch das Mass der Dinge oder längst nicht mehr am Puls der Zeit ist. Das Video gibt's in unserer Mediathek unter «Webinare» zum Nachschauen.#Wissensblog: Cloud vs. On-Premises: Was ist der Unterschied und was deren Vor- und Nachteile?
13. November 2023
Bei der Wahl der Installationsart einer Software-Lösung wie ky2help® fallen oft die Begriffe Cloud oder On-Premises. Was für die eine oder die andere Variante spricht, erfährt ihr in unserem Wissensblog:#Wissensblog: Was ist IT Service Management (ITSM)?
20. Oktober 2023
ITSM ist mittlerweile das Herzstück in vielen Unternehmen und treibt die Automatisierung und Digitalisierung von IT-Prozessen voran. Noch mehr über die Thematik erfährt ihr im ky2help® Wissensblog: